Der Vorstand

Willkommen auf der Website unseres Vereins! Wir möchten Ihnen heute unseren Vorstand vorstellen, der sich aus den folgenden fünf Mitgliedern zusammensetzt, welche sich für die Ziele und die Zukunft unseres Vereins stark machen.

Stefan Kiel
Vereinsvorsitzender
Kerstin Auerbach
Stellv. Vereinsvorsitzende
Kevin Polefka
Klaus Dieter Mücke
Kathrin Gladisch
Kassenwärtin

Unser Vorstand besteht aus fünf Personen, die ihre Aufgaben mit viel Engagement und Leidenschaft ausführen. Jedes Vorstandsmitglied bringt dabei seine eigenen Fähigkeiten und Erfahrungen mit ein, um gemeinsam eine starke Basis für unseren Verein zu schaffen.

Als Vorsitzender unseres Vereins kümmert sich Stefan Kiel um die organisatorischen Belange und ist auch unser Ansprechpartner bei Fragen und Anliegen rund um den Verein. Er vertritt unseren Verein nach außen und präsentiert das Image des Vereins positiv. Als Stellvertreterin nimmt Kerstin Auerbach ebenfalls viele wichtige Aufgaben wahr.

Kathrin Gladisch ist unsere Kassenwärtin und verantwortet damit die Finanzen des Vereins. Sie sorgt dafür, dass alle Einnahmen und Ausgaben korrekt erfasst werden und dass unser Verein wirtschaftlich auf gesunden Beinen steht.

Kevin Polefka ist unser Schriftführer und damit verantwortlich für die Protokolle des Vereins. Der Schriftführer ist für die Erstellung von Protokollen bei Vorstandssitzungen, Mitgliederversammlungen und anderen Vereinsveranstaltungen zuständig. Hierbei dokumentiert er die wichtigsten Beschlüsse und Entscheidungen und fasst diese schriftlich zusammen.

Als Beisitzer ist Klaus Dieter Mücke in unserem Vorstand vertreten und unterstützt die anderen Vorstandsmitglieder in ihren Aufgaben. Er ist dabei insbesondere für die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen und Organisationen zuständig und bringt hierbei seine langjährige Erfahrung ein.

Unser Vorstand arbeitet eng zusammen und setzt sich mit großem Einsatz für die Ziele unseres Vereins ein. Wir sind stolz darauf, solch engagierte und kompetente Mitglieder in unserem Vorstand zu haben und sind sicher, dass wir gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft für unseren Verein gestalten werden.