Mitglied werden

Wir vom Wasserturm Burg e.V. möchten euch herzlich dazu einladen, Mitglied in unserem Verein zu werden. Warum? Weil wir gemeinsam etwas bewegen können und uns für die Erhaltung des Wasserturms einsetzen möchten.

Der Wasserturm ist ein bedeutendes Wahrzeichen unserer Stadt, dass viele von uns mit schönen Erinnerungen verbinden. Doch der Turm braucht unsere Hilfe, um auch in Zukunft noch stehen zu können. Mit eurer Mitgliedschaft könnt ihr dazu beitragen, dass der Wasserturm & sein Gelände in Stand gehalten wird und für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

Als Mitglied des Wasserturm Burg e.V. habt ihr die Möglichkeit, aktiv an der Entwicklung verschiedener Projekte mitzuwirken und euch in verschiedenen Bereichen einzubringen. Wir organisieren regelmäßig Veranstaltungen und Führungen rund um den Wasserturm, bei denen ihr eure Kenntnisse und Erfahrungen teilen und erweitern könnt.

Doch nicht nur das: Durch eure Mitgliedschaft könnt ihr auch Teil einer tollen Gemeinschaft werden, die sich für ein gemeinsames Ziel einsetzt. Zusammen können wir etwas bewegen und zeigen, dass wir uns für die Geschichte und das kulturelle Erbe unserer Stadt einsetzen.

Also lasst uns gemeinsam etwas bewegen und den Wasserturm mit Leben füllen! Werde auch du Mitglied des Wasserturm Burg e.V. und hilf uns dabei, unser Ziel zu erreichen. Wir freuen uns auf dich!